· 

Rückendeckung

Löwe - Mädchen - Unter Gottes Schutz - Öl-Gemälde
Rückendeckung - Öl auf Leinwand - 60 x 80 cm

Wenn ich mir dieses Bild immer wieder anschaue, mache ich mir klar, dass ich Rückendeckung habe.

 

Da ist jemand, der mich sieht, der mich beschützt und auch das sieht, was ich sehe. Er sieht in meine Richtung und erkennt Gefahr schon von weitem, die auf mich zukommt.

 

So kann ich die Gewissheit verankern, dass ich nie allein bin und immer Rückendeckung habe. Keiner kann mich hinterlistig angreifen oder mich von hinten überraschen und überwältigen. Denn ER ist da! Mir ganz nah!

 

Das Bild wird zur Wahrheit, die Gott mir zusagt:

ER ist meine Rückendeckung – der Löwe von Juda!

 

 

 

DEin persönliches gebet:

"Auch wenn ich Dich nicht immer sehen oder hören kann, so weiß ich sicher, Du bist da - mir ganz nah!

Ich spüre Deine Mähne im Wind - leise flüsterst Du mir zu, dass Du mich über alles liebst!

 

Du schützt mich mit all Deiner Kraft und Herrlichkeit und umhüllst mich mit Geborgenheit und ewiger, bedingungsloser Liebe!

Danke, lieber Papa!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hanna Karrer (Dienstag, 09 Juni 2020 14:45)

    Welch starkes Bild! Der Löwe sieht so gelassen aus, weil Er um seine Kraft, Macht... weiß! Kein Feind kann ihn überwältigen! Durch seine Rückendeckung bin ich sicher, auch wenn ich ängstlich, unsicher, fragend, zweifelnd... bin.