Komm mit in´s atelier

Du bist herzlich willkommen

Adler - Monument Valley - Colorado-River - Öl-Gemälde
Mit Flügeln wie Adler - Öl auf Leinwand

Mein Raum für Dich

Ich lade Dich ein, im Raum meiner Kreativität,

Deine Phantasie zu entdecken oder wieder aufleben zu lassen.

 

Hier darfst Du Deinen Gefühlen und Deinem persönlichen Ausdruck Raum verschaffen und Dich in geschütztem Rahmen trauen, Dein buntes Innenleben zu entfalten!

 

Ich freue mich sehr, Dich hier willkommen zu heißen!

 

Eröffnungsfeier 2010

Am 10. und 11. September 2010 eröffnete ich mein eigenes Atelier, das nach 2-jährigem Ausbau unseres Dach-geschosses seinen Platz in unserem Haus fand.

 

Der Eröffnungs-Feier mit rund 60 geladenen Gästen

folgte die Eröffnungs-Ausstellung über einen Zeitraum

von drei Wochen, welche mit über 300 Besuchern ein freudiger Erfolg war.

 

Eine große Bereicherung für mich waren die zahlreichen, interessanten und oft auch tiefgründigen und ganz persönlichen Begegnungen, die ich bis heute gerne fortführe und auch mit Dir erleben möchte!

 

Sei herzlich eingeladen!



Lerne meine Räume kennen und lass Dich durch einen kleinen visuellen Rundgang durch die Eröffnungs-Ausstellung führen

Hier kannst Du noch mehr Eindrücke vom Atelier bekommen: