Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen, Feedback oder einen Wunsch?

Dann melde Dich gerne bei mir über das Kontaktformular

oder schreib mir eine Mail: kontakt@michaeladengler.de

 

Ich freue mich, von Dir zu hören und versuche zeitnah zu antworten.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beachte bitte: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden (beachte dazu bitte Datenschutz und Impressum).

 

Wenn Du uns per Kontakformular Anfragen zukommen lässt, werden Deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Deine Einwilligung weiter.

Erfahre mehr über mich

Du interessierst Dich für Kunst, Malen und Kreativität?

 

Wunderbar!

 

Denn genau diese Themen sind für mich nicht nur persönlich eine große Freude, sondern auch meine tägliche Arbeit und Leidenschaft, die ich gerne mit Dir teilen möchte.

 

Mein Name ist Michaela, ich bin freischaffende Künstlerin,

vorwiegend in der Ölmalerei zuhause.

Newsletter

Morgenröte - Schiff - Öl-Gemälde - Kunstwerk

 

 

Erfahre mehr über meine Kunst-Projekte,

die nächsten Ausstellungen

und erhalte Einlbick hinter die Kulissen.

 

Ich feue mich, wenn Du meine künstlerische Reise

begleiten möchtest.

 

 

 

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden,

der 3-4 Mal im Jahr erscheint: