WITH WINGS LIKE EAGLES

mit Flügeln wie Adler


Erfahre mehr über das Herz hinter der Kunst

 

 

  Ein Treffen

    mit Michaela

 

 

 

Meine Name ist Michaela und ich bin von ganzem Herzen Künstlerin.

Seit 2010 arbeite ich in meinem Kunst-Atelier bei uns Zuhause, male am liebsten mit Ölfarben und bin gestalterisch in verschiedenen Bereichen tätig.

Mein Alltag gestaltet sich zwischen Familie und Haushalt und vielfältigen künstlerischen Tätigkeiten, wie individueller Auftragsmalerei, spannenden Mal-Workshops, unterschiedliche Druck-Produkte entwerfen und vieles mehr – was manchmal einem Spagat gleicht und zeitweiliges Chaos verursacht.

Doch eine gemütliche Tasse Kaffee nach dem Mittagessen mit Hund und Katze auf dem Sofa neben mir, lässt mich durchatmen und neu sortieren. So bin ich wieder gewappnet, dem Durcheinander den Kampf anzusagen.

Nicht umsonst macht mir das Gestalten so viel Freude, denn auch das schlimmste Durcheinander lässt sich umso mehr „neu“ gestalten und Schönes kann daraus entstehen.

Das ist wohl eine der wichtigsten Lektionen, die ich über die Jahre gelernt habe:

"...nicht die Umstände bestimmen mein Leben, sondern das, was ich daraus gestalte!"