WITH WINGS LIKE EAGLES

mit Flügeln wie Adler


Erfahre mehr über das Herz hinter der Kunst

 

 

  Ein Treffen

    mit Michaela

 

 

Mein Name ist Michaela und ich bin von ganzem Herzen Künstlerin.

Schon als Kind habe ich es geliebt, kreativ zu sein und habe oft in der Natur mit Naturmaterialien gespielt und gebastelt. Auch das Malen gehörte schon immer zu meinen liebsten Beschäftigungen, was ich bis heute beibehalten habe.

Was damals mit „Malen nach Zahlen“ und dem Bemalen von ausgedienten technischen Zeichnungen meines Opas begann, fand seinen Weg auf die Leinwand, da mir mein Vater in der Teenager-Zeit einen Ölmalkasten geschenkt hatte.

Das Malen war schon immer meine liebste Möglichkeit, mich auszudrücken, zu entspannen und etwas Schönes zu gestalten. Was als Freizeitbeschäftigung begann, wurde zu meiner Lebensaufgabe und Lebensfreude.

 

Seit 2010 arbeite ich in meinem Kunst-Atelier bei uns Zuhause, male am liebsten mit Ölfarben und bin gestalterisch in verschiedenen Bereichen tätig.

Mein Alltag gestaltet sich zwischen Familie und Haushalt sowie vielfältigen künstlerischen Tätigkeiten, wie individueller Auftragsmalerei, spannenden Mal-Workshops, Entwerfen unterschiedlicher Druck-Produkte und vieles mehr...

Die Wahl meiner Motive umfasst eine große Bandbreite: Tiere, Blumen, Menschen und Landschaften. Die Ölfarben in kräftigen, strahlenden Tönen erzeugen dabei klare und stimmungsvolle Bilder.

Zu meinen Lieblingsmotiven gehören vor allem Tiere, da sie eine wunderbare Lebendigkeit ausstrahlen und die verschiedenen Tierarten vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten bieten.

Leidenschaftlich setze ich die verschiedensten Momente malerisch um. Dabei ist mein Ziel, einen Augenblick festzuhalten, um dessen Stimmung und Dynamik zu beschreiben.

Mein Wunsch ist es, den Betrachter zu erfreuen und darauf aufmerksam zu machen, wie viel Wunderbares und Schönes es in dieser Welt zu entdecken gibt!