WITH WINGS LIKE EAGLES

mit Flügeln wie Adler


News

Absage bzw. Verschieben der Mal-Kurse!

Aufgrund der Corona-Krise, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, den Empfehlungen zu folgen und alle Malkurse und Mal-Gruppen vorsorglich abzusagen bzw. auf einen noch unbestimmten Termin zu verschieben.

Als Malkurs-Leiterin ist es mir wichtig, verantwortlich zu reagieren und meine Teilnehmer zu schützen. Es ist auch sehr wichtig, die Ausbreitung des Virus so weit wie möglich einzudämmen, damit den schwer betroffenen und kranken Menschen die medizinische Versorgung gewährleistet werden kann! Beten wir für sie und das Pflegepersonal!
 
Ich bin mir sicher, dass Gott uns diese "Ausfall"-Zeiten mehrfach erstatten wird und wir die Zeit, die uns dadurch mehr zur Verfügung steht, nutzen können, um Zeit in unsere Familien und unser Zuhause zu investieren - und vor allem auch Gottes Nähe zu suchen und an IHM dran zu bleiben!
 
Lesen Sie Psalm 91:
 
Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.
 
Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest. Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln.
 
Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, dass du nicht erschrecken musst vor dem Grauen der Nacht, vor dem Pfeil, der des Tages fliegt, vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag Verderben bringt...
 
 
Bleiben Sie gesund und seien Sie reich gesegnet und beschützt!
Ihre Michaela Dengler