Gönne Dir Zeit

für Deine Ideen und Deine Kreativität

In der entspanten und geschützten Atmosphäre meines Ateliers

kannst Du Dir einfach Zeit nehmen zum Malen und kreativ sein.

 

Gerne beantworte ich Dir alle Deine Fragen zu Gestaltung und Malerei.

 

Auch wenn Du eine neue Technik kennenlernen und ausprobieren möchtest,

unterstütze ich Dich und zeige Dir, wie´s geht und was Du dazu brauchst!

Adler - Weisskopfseeadler - Fliegen - Landschaft - Öl-Gemälde
Frei-Flug - Öl auf Leinwand

Was meine lieben Teilnehmer über die Freie Malgruppe sagen

"Vielen Dank für die tolle gemeinsame Zeit am Dienstag. Das war mal wieder echt ein Geschenk.

Mit diesen leuchtenden Farben zu arbeiten, ist eine Offenbarung. Und sich mit Dir auszutauschen auch!

 

Dein Atelier ist für mich wie eine Oase - einfach auftauchen, eintauchen, wohlfühlen... Genial, vielen Dank!"

 

Meike S.


Termine

Dienstag vormittags

Termine können einzeln gebucht werden


Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Preise & Bezahlung

9.00 bis 12.00 Uhr

Atelier Michaela Dengler

In der Reute 2

72224 Ebhausen - Teilort Wenden

Kosten pro Teilnehmer: 20,- Euro inklusive Getränke,

jedoch ohne Material

Du kannst vor Ort in bar bezahlen



In der "Freien Malgruppe" sind folgende Aktivitäten möglich:

Eier-Nest - Aquarell - Federn

1. Wähle frei Dein Bild-Motiv

das Du malen möchtest - bringe Deine eigene Vorlage mit!

 

2. Erhalte Informationen

zu verschiedenen Themen Deiner Wahl - ich berate Dich gerne!

 

3. Suche Dir die Mal-Technik aus

mit der Du malen möchtest - im Atelier ist alles vorhanden

oder bringe Dein eigenes Material mit

 

4. Lerne neue Mal-Techniken kennen

und probiere sie aus - erspare Dir dadurch unnötigen Kauf von Material! So kannst Du Dich ganz unkompliziert auf eine  neue Technik einlassen.

 

Material kann gegen einen kleinen Aufpreis ausgeliehen werden.


Genieße den Service in meinen Workshops

Kalt-Getränke, Kaffee und Tee sind im Preis enthalten. Lass Dich verwöhnen!

Sind Vorkenntnisse notwendig?

Die Freie Malgruppe ist für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Da wir kleine Gruppen von 3-9 Personen sind,

kann ich sehr gut auf den Stand jedes Einzelnen eingehen, sodass Du genau an dem Punkt beginnen kannst, an dem Du gerdade stehst.

Muss ich Material mitbringen?

Ja, bringe bitte Dein eigenes Material mit, mit dem Du bereits geübt bist.

 

Du darfst auch gerne gegen einen kleinen Aufpreis Material aus meinem Atelier ausleihen und verwenden (Preise siehe unten). Leinwände kannst Du zum Selbstkostenpreis bei mir in verschiedenen Größen erwerben.

Was passiert, wenn ich nicht zum Kurs kommen kann?

Melde Dich bitte spätestens 1 Woche vor Kursbeginn ab, falls Du aus einem wichtigen Grund nicht kommen kannst,

so haben noch weitere Teilnehmer die Chance auf einen der begrenzten Malgruppen-Plätze.

 

Ausnahme bei Krankheit: in diesem Fall kannst Du Dich natürlich auch am selben Tag noch abmelden, da man dies ja nicht planen kann. Da vertraue ich Dir!

Dein Workshop-Platz kann jedoch auch gerne an einen Dritten, zum Beispiel an Deine Freunde weitergegeben werden.

 

Sollte ich als Kursleiterin krank werden oder aus anderen wichtigen Gründen den Kurs absagen müssen, dann werden wir einen neuen Termin miteinander finden.

Dürfen auch Kinder mitmachen?

Sehr gerne! Allerdings sollten Kinder unter 12 Jahren von einem Erwachsenen begleitet werden!


Kosten für Leih-Material aus dem Atelier pro Kurs:

Adler - Federn - Flügel - Öl-Gemälde
Im Schutz Deiner Flügel - Öl auf Leinwand

Aquarell (Pinsel, Farben, Papier):                              

 

Pastellkreide (Kreiden, Stifte, Papier):

 

Wachsmalkreiden (Kreiden, Papier):

 

Acryl (Pinsel, Farben, Acryl-Papier, Malkarton):

 

Ölfarben (Pinsel, Farben, Öl-Papier, Malkarton):

 

5,- Euro

 

5,- Euro

 

5,- Euro

 

7,- Euro

 

9,- Euro


Leinwände werden bei Bedarf zum Selbstkostenpreis je nach Größe zzgl. berechnet


Feder - Aquarell - Adler

 

Von Herzen freue ich mich auf unsere gemeinsamen kreativen

Mal-Gruppen-Termine!

 

 

Für weitere Fragen und Anliegen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung!

 

Deine Michaela

 


Dein persönlicher Workshop

Neben meinen aktuellen Kursangeboten hast Du die Möglichkeit,

Mal-Kurse zu verschiedenen Themen bei mir individuell und ganz nach Deinen Vorlieben zu buchen.

Verbringe kreative Zeiten mit Deinen Liebsten

und buche Deinen persönlichen Workshop bei mir!


Verpasse keinen Workshop-Termin!

Adler - Weißkopfseeadler - Adler-Flug - Öl-Gemälde

Erfahre mehr über meine Kunst-Projekte und die nächsten Workshop-Termine ganz bequem über meine federleichten Newsletter!

 

Meine Newsletter sollen einen Mehr-Wert für Dich haben,

in Form von Worten, Bildern, wertvollen Tipps und interessanten Neuigkeiten, die etwa einmal pro Monat in Dein Postfach flattern.