LIGHT AS A FEATHER

federleicht


Teilnehmerstimmen

Bilder und Feedback von Teilnehmern des Kurses "Lobpreismalen" im September 2014

 

An diesem Tag stellte ich Gott die Frage, wie es in meiner momentaner
Phase weitergeht?

Beim Malen der Krone bekam ich verschiedene Eindrücke, so das
Herz, die Hände. Die Krönung Jesu Christi, die Liebe des Vaters.
Aus Liebe die Krönung zu seinem Geliebtem Sohn.

In seinen Augen bin ich einmalig.
 

 




Jesus besiegte den Tod am Kreuz, er ist SiegER.

In seinem Namen ist der SIEG.


Schaue ich auf das Kreuz und nicht auf die Umstände, bleibt mir der SIEG.
 

Der Psalm 103,2 errinnerte mich an unseren Trauspruch:

"Lobe den Herrn, meine Seele,

und vergiss nicht, was er Dir Gutes getan hat."
 

 

 

An diesem Tag stellte ich meinem Vater im Himmel die Frage,
wie kann ich dir heute gefallen und dich lobpreisen?

 

 


"Palmen und Perle"
Beim Malen der Perle überkamen mich sehr innige, erfüllte Gefühle zu Gott.
Er sieht mich einzigartig und kostbar.

 


"Waffenrüstung und feurige Pfeile"

Ergreift den Schild des Glaubens,

damit löscht alle feurigen Pfeile des Bösen,
nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes,
welches ist das Wort Gottes.
Epheser 6,16

Durch das gemalte Bild hat Gott zu mir gesprochen,
mein Glaube und seine Zusage.

 

 


Am Ende des Tages bemerkte ich, das war die Antwort auf meine an Gott gestellte Frage, Das war genial und ergreifend.

1.Bild: mit was kann ich dir gefallen?
2.Bild: mit was kann ich dich lobpreisen?

 

 

 

Das Meditative Malen und vor allem das Lobpreismalen hat einzigartige, unbewusste Dinge in mir hervorgerufen, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

 

 


Malen ist eine geniale  Ausdrucksform der Seele, um Stück für Stück zu erkennen was in einem steckt.

 

 

Gott kann auf wunderbare Weise zu uns sprechen und dies ist sehr bewegend.
 

Durch professionelle Anleitung von Michaela, konnte man sich sehr gut entfalten und sich einiges zutrauen.


Ein gelungener Nachmittag.
 

 

 

 


Bilder und Feedback einer Teilnehmerin des Kurses "Wo entspannst Du?" im Juli 2014

 

"Durch den Kurs fand ich auf ganz erstaunlich bewegende Weise, wie auf einem selten betretenen Weg, neuen Zugang zu meinem Inneren.

Die Sprache darf in den Hintergrund treten und Form, Farbe und unmittelbares Gefühl darf erhellend Gestalt annehmen.

Das war sehr spannend und hatte Nachhall in mir!"


 

 

 

 

 

 


Bilder und Feedback von Teilnehmern des Kurses "Was macht Dir Freude?" im Juni 2014

 

"Gott ist überall, sobald er uns berührt hat,

ändern wir unsere Farbe, unser Wesen"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Gottes Hand vertreibt die Dunkelheit,

wir wiegen uns im Wind seiner Gegenwart."

 

 

 

 

 ...dieses Bild einer Teilnehmerin ist entstanden beim "Durchpausen"

    von verschiedenen Untergründen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Bild ist nach folgendem Zitat von "Anne Morrow Lindbergh" entstanden:

 

"Für Glück braucht man Sicherheit,

 doch Freude kann wie eine Blume auch auf den Klippen der Verzweiflung wachsen."

 

 

 


Bild einer Teilnehmerin des Kurses "Wann blühst Du auf?" im Mai 2014

 


 

 

 

 

 

 

 


Bild und Feedback einer Teilnehmerin des Kurses "Meditatives Malen - nach Musik und Texten" im März 2014

 

"Beim meditativen Malen schaffe ich es durch Deine Einführung und annehmende Art, abzuschalten, loszulassen.

Ich finde wieder zu mir selber zurück, komme in eine Ruhe und Entspannung, bin erstaunt und manchmal nachdenklich, was in meinen Bildern für Aussagen stecken.

Und es ist toll, wie Gott durch die Bilder zu mir spricht, etwas aufdeckt oder sogar mit an meiner Heilung wirkt."

 

 

 


Bilder und Feedback einer Teilnehmerin des Kurses "Meditatives Malen - nach Musik und Texten" im Februar 2014

 

„Verbundenheit – jeder ist einzigartig und zusammen ist man doch eins“

 

 

 

 

 

 

 

 

     „Behalte Deine Krone

und bleibe Botschafterin für das Reich und die Liebe Gottes"

 

Malen nach Musik (vier verschiedene Instrumental-Lieder)

 


Nähere Informationen über das meditative Malen erhalten Sie unter der Rubrik: "Was ist meditatives Malen?" und "Die Kurse"

Termine für Kurse zum meditativen Malen finden Sie unter der Rubrik: "Aktuelles Kursangebot"