WITH WINGS LIKE EAGLES

mit Flügeln wie Adler


Meine Werke

 

Die Wahl meiner Motive umfasst eine große Bandbreite:

Von Landschaften über Blumen, Menschen und Tiere.

 

 

Die Begeisterung für Farben und die kreative Gestaltung begleiten mich seit meiner Kindheit.

 

Leidenschaftlich setze ich die verschiedensten Momente malerisch um. Dabei ist mein Ziel, einen Augenblick festzuhalten und dessen Stimmung oder Dynamik zu beschreiben.

 

Mit meinen Bildern möchte ich bewirken, dass der Betrachter auch etwas von sich selbst in den Bildern entdeckt.

 

 

 

Meine Werke entstehen hauptsächlich mit Ölfarben auf Leinwand. Alternativ können Holz, alte Fensterläden oder Türen als Untergrund für das Bild dienen. Die Ölfarben in kräftigen und strahlenden Tönen erzeugen dabei klare und stimmungsvolle Bilder.

 


Eine Auswahl weiterer Werke finden Sie in den Rubriken: "Ausstellungen" und "Galerie"