WITH WINGS LIKE EAGLES

mit Flügeln wie Adler


Mein Atelier

 

Am 10. und 11. September 2010 eröffnete ich mein eigenes Atelier, das nach 2-jährigem Ausbau unseres Dachgeschosses seinen Platz in unserem Haus fand.

 

Der Eröffnungs-Feier mit rund 60 geladenen Gästen folgte die Eröffnungs-Ausstellung über einen Zeitraum von drei Wochen, welche mit über 300 Besuchern ein freudiger Erfolg war. Eine große Bereicherung für mich waren die zahlreichen, interessanten und oft auch tiefgründigen und ganz persönlichen Begegnungen.

 

 

 

Aufgrund meiner Liebe zum königlichen Adler, der für mich Freiheit, Mut und Ausdauer symbolisiert und auch als Sinnbild für Gott steht, entwickelte sich der Name für das neue Reich der Ölfarben, Leinwände, Pinsel und Bild-Motiven aller Art:

"with wings like eagles - Mit Flügeln wie Adler"

 

 

Folgender Bibelvers ist das Motto, das über meinem Atelier steht, das mich motiviert und ermutigt:

 

 

„ … die auf den Herrn warten, gewinnen neue Kraft,

dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler,

dass sie laufen und nicht matt werden,

dass sie wandeln und nicht müde werden.“

(Jesaja 40,31)

 

 

In der besonderen Atmosphäre dieses Raumes finden auch meine Mal-Kurse sowie Beratung & Seelsorge statt.

 


In der Rubrik "Ausstellung 2010" finden sich weitere Inspirationen zur Eröffnungs-Ausstellung des Ateliers.