LIGHT AS A FEATHER

federleicht


Aktuelles Kursangebot für meditatives Malen

 

Die Kurse finden in der besonderen Atmosphäre meines Ateliers statt:

Michaela Dengler

In der Reute 2

72224 Ebhausen / Wenden

 

 

Kosten pro Teilnehmer: 30,- Euro inklusive Material und Verpflegung

Die Kurse für meditatives Malen können einzeln gebucht werden

 

Anmeldung bitte über das Kontaktformular

Über das Kontaktformular können Sie auch den aktuellen Flyer anfordern

 

 

Kurs November / Was macht mir Mut?

Samstag, den 11. November 2017  /  14.00 Uhr - 18.00 Uhr  (Anmeldeschluss: 6. November 2017)

"Mut wächst mit dem Beginnen" heißt es in einem Zitat von Georg Moser.

Das wollen wir in diesem Workshop wagen: Beginnen, die Vielfalt der Farben kennen zu lernen. Beginnen, die eigene schöpferische Kraft zu entdecken. Beginnen, ein inneres Bild auszudrücken. Beginnen, mir selbst zu vertrauen.

In diesem Workshop wollen wir uns "er-mutigen" lassen durch das Malen in der Gemeinschaft.

"Er-mutigen" heißt, jemanden mutiger machen, jemandem den Mut vermehren. Ermutigung zielt darauf ab, dem "Ent-mutigten" seine Furcht vor Misserfolg zu nehmen und ihn erleben zu lassen, dass er sein Selbstwertgefühl wieder erlangen kann.

"Das Selbstvertrauen des Menschen, sein persönlicher Mut, ist sein höchstes Glück. Mutige Menschen werden ihr Schicksal nicht von außen erwarten, sondern von ihrer eigenen Kraft." (nach Alfred Adler)

 

 

Weitere Termine sind auf Anfrage möglich:

Unter folgender Rubrik finden Sie eine Auswahl an Themen die ich anbieten kann

(gerne setze ich auch Ihre eigenen Ideen um):

Mein Themen-Angebot

 

 


Nähere Angaben über das meditative Malen finden Sie in den Rubriken: "Was ist meditatives Malen?" und "Die Kurse"

* Text zum Teil von Bianka Bleier aus dem Buch "Das Leben feiern"