LIGHT AS A FEATHER

federleicht


Aktuelles Kursangebot für meditatives Malen

 

Die Kurse finden in der besonderen Atmosphäre meines Ateliers statt:

Michaela Dengler

In der Reute 2

72224 Ebhausen / Wenden

 

 

Kosten pro Teilnehmer: 30,- Euro inklusive Material und Verpflegung

Die Kurse für meditatives Malen können einzeln gebucht werden

 

Anmeldung bitte über das Kontaktformular

Über das Kontaktformular können Sie auch den aktuellen Flyer anfordern

 

 

Kurs Frühjahr 2018 / Wann blühe ich auf?

Samstag, den 17. März 2018 /  14.00 Uhr - 18.00 Uhr  (Anmeldeschluss: 12. März 2018)

Der Schöpfer von Raum und Zeit hat alle Zeit der Welt. Geduld ist seine Stärke. Mit langem Atem schreibt er mit uns Lebensgeschichte, begleitet uns mit großer Ausdauer in unserem Sein und Werden.*

Rilke hat einmal gesagt: „Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt und durch nichts gedrängt oder beschleunigt werden kann.“ Und dann zu erleben, dass ein neuer Frühling beginnt, der die Macht des Winters gebrochen hat. Was für eine Kraft steckt dahinter, wenn Blumen neu erblühen.

Lasst uns gemeinsam erleben, wie wir uns im Malen spielerisch entfalten und erblühen können…

 

 

Weitere Termine sind auf Anfrage möglich:

Unter folgender Rubrik finden Sie eine Auswahl an Themen die ich anbieten kann

(gerne setze ich auch Ihre eigenen Ideen um):

Mein Themen-Angebot

 

 


Nähere Angaben über das meditative Malen finden Sie in den Rubriken: "Was ist meditatives Malen?" und "Die Kurse"

* Text zum Teil von Bianka Bleier aus dem Buch "Das Leben feiern"